Hockey ...ruuuules!

Es began schon kurz nach ende April wieder zu kribbeln eine ganz besondere Art der Spannung liegt über dem Fan.

man weis dass man nun elend lange Zeit nicht mehr das Hockeysfeeling haben wird und dennoch weis man innerlich, auch diese erneute schweeeere Sommerzeit wird sich wieder dem Ende entgegenneigen.......und wenn man Eishockey-News Abonnent iss wie Ich, dann verschlingt man alldienstäglich die neuesten Berichte und Transfers, die sich ereignen....man lechtzt nach dem Spielplan und wenn er den draussen iss, dann macht man schon die ersten Pläne, sperrt sich Wochenenden frei und würde sich am liebsten Wünschen, man könnte anhand eines Lottogewinns, eine sasionlange Reiseroute ohne Unterbrechungen planen!     HOCKEY is the best Game of World!!! Und weil das so iss, werde ich immer auf einen Saisonstart hinfiebern.

Jeden September iss es einfach nur geil, wenn der erste Puck aufs Eis aufschlägt und man wieder so richtig MENSCH sein kann. Es folgt noch viiiiel mehr...denn...je näher der Start, desto aufgedrehter die Protagonisten*lol*

Jarzi

23.7.07 22:48
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de