Hockey ...ruuuules!

Beginning

Am 06. September startet die DEL mit einem Auswärstsspiel der Hamburg Freezers, bei den vollkommen unbedeutenden Kölner(wie schwer es fällt in einem offiziellen Blog, auch den offiziellen Namen auszuschreiben) Haien. Am 7.ten wird der erste Spieltag dann vollendet und es gibt am Freitagabend den ersten Tabellenführer(erwartungsvollnachkrefeldschiel)*gg*

Zum Spielplan iss folgendes zu sagen. Wenn man schon einen Spielplanbeauftragten in den Vereinigten Staaten sucht, braucht man sich nicht wundern, dass da On The Road Orgien und Homesessions en masse rauskommen. Dem einheimischen Fan wird es sicherlich nicht zugute kommen, phasenweise 2 Wochen kein Heimspiel zu sehen, dann aber 5 Stück in 12 Tagen. Ob das der Weisheit letzter Schluss iss, bleibt dahingestellt, jedenfalls kann das nicht im Interesse des zahlenden Publikums sein!

JARZI

24.7.07 22:33
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Addy (25.7.07 19:08)
Du hast es ausgeschrieben!! EEAK! *mitfingerzeig*
Also das hier ist doch kein wirklich offizielles Blog (und selbst da muß man es nicht ausschreiben *g*), also schreib doch wie willst Du

Joo, den Spielplan seh ich zweigeteilt.
Einerseits ist es natürlich extrem kakke, daß so viele "Serien" einen wirklich fairen Saisonablauf behindern, denn eine Auswärtsserie am Ende der Vorrunde kann sehr stolperig werden. Ich erinnere da gern an letzte Saison, als Hamburg nur noch auswärts ran mußte, und durch diese Tatsache den direkten Einzug in die Play Offs verpasste (klar, auch selber Schuld, aber beim ein oder anderen Heimspiel wäre sicher ein Sieg mehr drin gewesen...). Diese Saison hat Mannheim ein ähnliches Los. Fünf der letzten sechs Spieltage finden auswärts statt. Nicht schön...
Aber andererseits darf ich auch etwas Positives nicht unerwähnt lassen: die beiden Adler-Spiele in Hamburg sind a) schön weit auseinander, so dass ich die Vorfreude eine längere Zeit vor mir habe *smile*, und b) beide freitags! Kiez, ich komme! Hähä...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de