Hockey ...ruuuules!

NHL Grössen vor dem Abgang

Bei Drei ganz grossen Spiielern steht der Abschied aus der NHL an. Während Alexej Yashin aufgrund der Reisestrapazen den Rücken in Richtung Russland kehrt(war ja mal ne millisekunde in HH im Gespräch) muss Eric Lindros wohl aufgrund seiner vielen Verletzungen der letzten Jahre seine Karriere beenden, er wird wohl in Richtung Spielergewerkschaft weiterarbeiten. Und Rob Niedermayer, einer der Garanten für den Entenstanleycup 2007, erwägt seinen RücKtritt altersbedingt. Wobei ja alle drei für NHLVerhältnisse noch relativ junge Hüpfer sind. Dort wird man erst als alter Spieler betitelt, wenn man auff mindestens eine zweistellige 4 beim Lenzezählen kommt*g*

Jarzi

 

27.7.07 19:56
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de