Hockey ...ruuuules!

Die letzte Verpflichtungsphase läuft und alle Teams sind was die Neuzugänge betrifft, sozusagen im Endspurt. In wenigen Tagen fangen alle Teams mit den Vorbereitungsspielen an und in ersten Tests werden Standortbestimmungen vorgenommen. Ein jeder der einigermassen hockeyverrückt ist, achtet nun genau auf sein Team und das Adrenalin beginnt zu steigen.

MAN HÄLT ES JETZT DANN WIRKLICH KAUM MEHR AUS!!!!!DER PUCK MUSS NUN ROLLLLLEEEENNNNNN

völlig unaufgeregtes JARZI

 

30.7.07 20:43
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kaddie (31.7.07 16:43)
hmm, was bist denn so aufgedreht? also ich bin irgendwie noch ganz ruhig - vielleicht weil ich sonst eine erheblich längere pause gewöhnt bin? naja, kommende woche freitag gehts los - endlich wieder gegen hamburg zu null verlieren *freu* füssen ist schon immer ein erlebnis

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de