Hockey ...ruuuules!

Hokki... looooses!

Mit einem souveränen 3:2 gegen Kajaanin Hokki gewann Tappara das heutige Vorbereitungsspiel! Jaaaaa *freu*

Heeeej, was gibt's da zu lachen?! Ein 3:2 kann aber mal sowas von souverän sein, wenn man nur will! *g* Und dass es sich um einen Zweitligisten handelt, ist doch auch egal! Die Zweitligaviecher können ganz schön biestig sein! *draufbesteh*

Wie auch immer. Klar sagt es noch nix aus, aber wenn man dann endlich wieder ein Ergebnis vorgesetzt bekommt, das gerade frisch ausgespielt wurde, freu man sich dann eben auch über sowas.

Morgen köööönnte die Sache schon wieder ganz anders aussehen... da geht's nach Oulu, das erste Spiel der Nordic Trophy steht an! Und Meister Otter wartet... (hör auf der Stelle auf zu grinsen, Jarzi!! *fg*) Wobei ich natürlich nicht hoffe, daß die Sache ganz anders aussieht... nöö, muß nicht unbedingt *g*.
GOOOO TAPPARA!!

Haaaach, wenn man so langsam realisiert, daß wieder Hockey gespielt wird, fängt man doch gleich wieder an zu leben! *freu*

Addy

8.8.07 20:40
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de