Hockey ...ruuuules!

Jumalauta, it's a Meister....

Aaaargh, war ja klar *schmoll*
Irgendwann mußte ja die erste Niederlage kommen (wobei ich ja schon anfing zu phantasieren, daß diese Saison keins meiner Teams je verliert *lol*... nein, ich habe nix getrunken *g*), und irgendwie war auch vorhersehbar, daß es bei diesem Spiel der Fall sein könnte... Naja, und so war es dann auch, Metallurg schlug beim zweiten Spiel im Tampere Cup Tappara völlig unsouverän (*gg*) mit 2:1.

Dabei fing alles so schön an!

Nach einem erneut torlosen ersten Drittel (ist wohl uncool, bei dem Cup im ersten Abschnitt ein Tor zu machen...) waren es die Äxte, die in der 35. min durch Antti Jaatinen mit 1:0 in Führung gingen. Doch was dann folgte, mag ich kaum schreiben, weil ich dann ja dran denken muß und es auf diese Weise schwer fällt, es wegzuignorieren.... und ich würde so gern....
Jedenfalls war es die 37. min, als Jaroslav Kudrna für Metallurg den Ausgleich schoß, und zwar in doppelter Überzahl!! *jaul* Tappara kann es einfach nicht lassen... schießen ein Tor, nehmen Strafzeiten, und schon hat sich wieder alles erledigt *grummel*. Ja ich weiß, ich sollte nicht meckern, schließlich haben sie ja bisher eine sensationelle Vorbereitungsphase gehabt, die mich extremst erfreut hat, aber trotzdem, das ärgert! Das ist wie mit Krefeld und dem Verschlafen des ersten Drittels und mit der ganzen Pinguherde nach vorn rennen *g*. Einige Sachen kann man einem Team irgendwie nicht abgewöhnen, glaub ich...

Jedenfalls fiel die Entscheidung dann in der 46. min durch Jan Marek, und somit hat Metallurg bereits 4 Punkte auf dem Konto. Die wollen doch nicht etwa den Hattrick holen?! *gg*...

Die anderen beiden Partien sind noch nicht beendet, aber ich hoffe jetzt nur noch stärker, daß die Blues gewinnen, weil Ilves auf gar keinen Fall mehr Punkte haben dürfen als Tappara! *kreisch*. Vor allem müssen die beiden morgen gegeneinander ran! *nochlauterkreisch*

Ooooh, ich seh grad den Zwischenstand nach dem ersten Drittel!! *loooool* Ilves: 0.... Blues: 4! *fg* Okay okay, nicht zu früh freuen.... aber sieht schon mal niiiicht schlecht aus, hähä...

Go Blues! (OMG, hab ich das eben geschrieben??....)

Addy

 

Nachtrag: Ilves haben 1:5 gegen die Blues verkakkt! Hähähä....

16.8.07 20:06
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de