Hockey ...ruuuules!

Neues Pinguschlachtlied

Im Rahmen der Saisoneröffnung am 25. und 26. August 2007 haben die Krefeld Pinguine und das Fanprojekt noch eine besondere Überraschung für ihre Besucher. Präsentiert wird an diesem Wochenende die neue Hymne der Pinguine „Lebende Legende“, die künftig vor den Heimspielen im KönigPALAST erklingen wird.

Gespielt wird der Song von der Koblenzer Metal-Formation "Ras Dawn", die „Lebende Legende“ mit viel Engagement und noch mehr Fan-Ideen getextet und produziert hat.

Der Kontakt zwischen Ras Dawn und der KEV Pinguine Eishockey GmbH kam durch den ehemaligen Stadion-DJ Marc Torke zustande. “Ras Dawn“ gilt unter Kennern als d e r Geheimtip der Metal-Branche. „Wir sind in der Kabine schon völlig begeistert vom Song“ sagte KEV-Verteidiger Daniel Kunce. Erstmals wird der neue Song am Samstag 25.8.2007 ab 20.00 Uhr im Rahmen der Mannschaftsvorstellung im Business Club des KönigPALAST zu hören und auch als Single zu kaufen sein. Die Band selber wird dann am Sonntag, 26.8.2007 bei der Palastparty ab 13 Uhr den neuen Titel auf dem neuen Welle Niederrhein Showtruck vorstellen. Anschließend steht Sänger und Neu-Pinguine-Fan Olaf Reimann Stadionsprecher Kristian Lach für ein Interview zur Verfügung.

Die Single kostet fanfreundliche 5 Euro – 3 Stücke sind auf der CD.

Jeder, der die „Lebende Legende“ CD am Saisoneröffnungs-Wochenende kauft, bekommt außerdem ein Los, hinter dessen Nummer mit etwas Glück tolle Preise warten:

1. Preis ist eine Stehplatz-Dauerkarte für die kommende Saison im KönigPALAST!

2. Preis: Ein original getragenes Spielertrikot und als

3. Preis ein Original-Spielerhelm aus der vergangenen Saison.

Ein Teil des Erlöses wird von den Pinguinen außerdem an die AidsHilfe Krefeld gestiftet.

Erstmals vor großem Publikum werden „Ras Dawn“ mit „Lebende Legende“ auch live beim ersten Saisonspiel am 07.09.2007 im KönigPALAST auf der Coca-Cola-Tribüne auftreten. Gegner der Pinguine ist dann der DEL-Aufsteiger aus Wolfsburg – erstes Bully um 19.30 Uhr

Quelle: Offizielle Homepage der Deutschen Eishockeyliga vom 17.08.2007

Wenn sich das mal nicht nach einem gigantischen Sound anhört, dann weis ich auch nicht. Leider kann ich an jenem Wochenende nicht teilnehmen, da ich dooferweise malochen muss. Aber früher oder später hör ich den Souuuunnnd*g*

JARZI

17.8.07 19:02
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de