Hockey ...ruuuules!

Region -Syddanmark-Cup in Odense

 

Meine Pinguine nahmen an diesem Wochenende an einem Turnier in Dänemark teil, dessen Modus mal wieder niemand verstehen muss*g*

Jedenfalls waren 6 Mannschaften am Start und jeder hat gegen drei davon gespielt...aber gegen 2 eben nicht. Die Krefelder haben gegen alle drei dänischen mannschaften gespielt und dabei auch drei Siege eingefahren, aber ob das zum Turniersieg reicht, kann mir keiner beantworten.

jedenfalls ging das am freitag schon mal sehr gut gegen den Gastgeber los. Dieser wurde mit 6:2 letztlich zwar deutlich besiegt, aber die letzten drei Pinguintore fielen zwischen der 55 und 60 Minute. Daher ist anzunhemnen, dass sich die krefis nach einer sicheren 3:0 Führung nach 2 Dritteln nochmal echte Schwierigkeiten gegen die Hausherren bekommen haben und erst mit den letzten Kontern, den Sieg iunter dach und fach brachten...aber man soll nicht meckern....war ja immerhin richtig auswärts.

Am Samstag widerum ging es gegen die Dänen aus Esbjerg BK. Da sprang letztendlich ein 4:2 Sieg heraus und auch hier hatte man in den ersten zwei Dritteln ohne Gegentore überlebt. Das völlig untypisch und deutet auf eine geklonte Truppe mit defensivgen hin*ggg* Nunja, nach 3:0 und 4:1 gab es dann doch noch zwei gegentore, aber das dann ja nicht wirklich schlimm und eigentlich schon fast souverän.

Am heutigen Sonntag gab es gegen die Sönderyjske Bk noch ein abschliessendes 3:1 , dazu fehlt mir aber jeglicher Spielbericht und ich kann nur dazu sagen, dass man von einem erfolgreichen Turnier sprechen können.

natürlich hatten wir wahnsinniges Glück, das wir nicht gegen Rögle, schwedische Defender und sicherlich Konterschlampen, gespielt haben. So konnte man dort leichte Siege feiern und Selbstvertrauen tanken, die zum Saisonstart mehr als wichtig sind.

ich bin einigermassen stolz und gugg nicht so sehr auf die Gegner, zumal ich mich erinnere, dass vor drei Jahren das Turnier in Dänemark mit zwei Niederlagen und nur einem Sieg wesentlich schlechter lief.

Darum unumwunden und gröhlenderweise

WIR SIND STOLZ AUF UNSER TEAM HALLELUJA!!!!!!!!!

PS: Ham das Turnier nun doch nicht gewonnen, da die Röckles ein besseres Torverhältnis hatten, bei Punktegleichheit. War also sozusagen ein Wettschiessen gegen die armen putzigen kleinen Dänen*g* Die müssen sich voll Scheisse vorgekommen sein, im eigenen Land spielen, aber vorgeführt werden*feix*

JARZI

19.8.07 23:43
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de