Hockey ...ruuuules!

Zahnlose Pokalhaie

Bis auf zwei Spiele ist nun die erste Pokalrunde gelaufen und alle Mannschaften haben sich mehr oder minder souverän bei den Zweitligisten durchgesetzt - alle?? - NEIN!! Einen DEL-Verein, nämlich die Kö**er Haie mit ihren Staremsemble hat es doch tatsächlich nach Penaltyschiessen erwischt. Die haben mit 3:4 in Bremerhaven verloren*vorlachenschüttel. Klar, das kann jedem Verien passieren und ist fast auch schon jedem DEL Verein mal passiert, aber das der Laich diesjahr dranwar, ist mir natürlich mal wieder ein besonderes Vergnügen*gg*. Vor allem weil dort schon wieder lauthals von realen Titelambitionen gesprochen wird. NUN einen können die Vorjahresfinalisten schon mal nicht mehr gewinnen

 

1.9.07 09:20
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de