Hockey ...ruuuules!

Tabeeeeeellllllleeeennnführer

 

Klar, es ist erst der erste von  endlangen Spieltagen und die Aussagekraft einer Tabelle nach dem ersten Spieltag ist ungefähr so aussagekräftig, wie eine Wettervorhersage für April 2008; und dennoch!!! Der KEV ist der erste und einzige, alleinige, souveräne, unumstrittene Tabellenführer nach dem Freitag(tabellnatürlichausgedruckthabundneingerahmt)

Nach nem ziemlich überzeugenden 4:0 Heimsieg gegen die Wolfsburger kann man zumindest hoffnungsvoll in die Zukunft schauen. Natürlich  nun am Sonntag mit dem Auswärstmatch in FFM wird eine erneute Standortbestimmung stattfinden und man wird sehen, was der Auftakterfolg wert ist, aber bis dahin heisst es erstmal den IST-Zustand geniessen.

Besonders hervorgetan, bei jenem historischen Erstspielshut-out(niemals zuvor hatte eine Krefelder Mannschaft zum Saisonauftakt null Gegentore kassiert) hat sich Neuzugang Ryan Ramsey. Von einigen Dauerpessimisten im Vorfeld schon als Weicheigoon verschrieen, machte er ein überragendes Spiel, sowohl im Dazwischenhauen in der Defensive, als auch im Akzente nach Vorne setzen(2 Tore). Das ist endlich der nötige Kontrast, zu unseren filligranen Eisprinzessinen, die vor allem defensiv dann dauerhaft überlaufen wurden. Ich blicke sehr sehr hoffnungsvoll und zuversichtlich auf die nächsten Wochen.

JARZI

9.9.07 11:16
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de