Hockey ...ruuuules!

Reto seems to alt

 

Aus gut unterrichtete Quellen ist zu hören, dass die Piingguine wahrscheinlich demnächt einen zweiten Nummer Eina Goalie verpflichten. Wie sich in dieser Saison schon andeutete, wird Reto Pavoni nur spieleweise dazu in der Lage sein, Bestleistungen abzurufen. Immer deut,licher wird, dass der in manchen Spielen nurmehr eine sehr indisponierte leistung abrufen kann, weil die mentale Stärke nicht mehr so  vorhanden ist, wie in seine n besten Tagen. Auch eine gewissen Reaktionsschnelligkeit in manchen Passagen ist nicht mehr gegeben.

So fing sich Reto schon 5!!! Bauerntricktore ein..alleine 2 davon in Nürnberg. Dieser Trick nötigt den meisten Torhütern nur ein müdes mitleidiges Lächeln des Goalies ab.indem sie den Schützen auch als angehörigen einer solchen Berufsklasse abqualifizieren, weil er keine kreativeren Erfolgsideen hat.

Reto allerdings scheint dies dauerhaft vor unlösbare Probleme zu stellen. Wenn schon Sportal.de schreibt, beim 3ten gegentor von Köln, hätte Reto eine reaktionszeit eines Eiszeitgletschers gehabt, so ist dies nun sicherlicch polemisch überspitzt, zeigt, aber doch, dass ein Fünkchen Wahrheit in dieser Goaliediskussion steckt und die Reaktionszeit eher einem Schneckenfussballspiel glich, um der Polemik die Spitze zu nehmen.*g*...Schenggenigge dribbelt von links unwiederstehlicch in den Strafraum, muss allerdings aufpassen, das der eben von einer Biene verlore Blütenstaubsame nicht aufgeht, bevor sie den elgemeterpunkt erreicht, sonst bleibt err daran hängen und die chance iss vorbei*gg*.....bösese Jarz!

Fakt ist, wer als Goalie in dieser DEL nich hundertprozent fit ist, der bekommt regelmässig Graupentore eingeschenkt, weil eine nahezu allgegenwärtige 100 prozentige Konzentrattion erfoderlich ist, die von reto so nicht mehr zu bekommen ist.

es krisallisierte sich bereits heraus, das Reto nur noch mit Pausen zwischendurch in der Lage ist Weltklasseleistungen abzurufen, darum halte iuch die Verpflichtung eines zweiten guten Mannes für unerlässlich!

 

JARZI

3.10.07 10:10
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de