Hockey ...ruuuules!

Favoriten mausern sich

 

So langsam kommen auch die Teams in Finnland in die Pötte, die anfangs zwar sofort zum Favoritenkreis gehörten, aber dann bös vor sich hinschwächelten. Die Clownfressen, aber vor allem die Äxte haben sich gemausert und sind nun standesgemäß in Gefilde vorgedrungen, die zur Hoffnung Berechtigung geben, dass auch dieses Jahr wieder die Play-Offs ohne Weiteres erreicht werden.

Am Ende der Tabelle pendeln sich auch wieder die üblichen Verdächtigen ein und KalPa und Ässat zieren erneut die unteren Plätze.Wie überall auf der Welt sett sicch im Laufe der Zeit doch die Qualität gegen die Kampfkraft durch und die Welt rückt sich wieder in die Ordnung, die man als Fan eines grossen Teams auch erwarten kann*g*

Jedenfalls wird auch in der Suomi Liigazwa wieder um jeden Platz gekämpft, aber am Ende steht doch wieder alles erst in den ÜPlay-Offs auf dem Spiel und dort und nuuur dort wird entschieden, ob man im Nachhinein von einer guten oder aber schlechten Saison reden wird.

Meine ENDmeinung dazu ist : TAPPARA ON TERÄSTÄ!!!! und Clownfressen gegen JUKURIT*g*


JARZI

14.10.07 17:21
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de