Hockey ...ruuuules!

Der Schatten des Meisters....

.... oder einfach Krise de luxe. Wie könnt man besser den bisherigen Saisonverlauf beschreiben?

Vielleicht: Adler Mannheim - Mystery-Thriller mit Horror-Einflüssen.... Und teilweise sogar übelster Splatter

Also etwas Übleres, Schmerzvolleres und Niederschlagendes kann man ja kaum erleben, was das Sportfandasein betrifft, Jessesmariaundjosef.

Da fegen wir letzte Saison alles vom Eis, was uns da in die Quere kommt, und nun? Wow, das ist schon wirklich Folter höchsten Grades. Eine Ewigkeit stritten wir uns mit Duisburg um den Rotelaternenplatz, nach dem Motto: haha, wir sind ja mal schlechter als ihr! Macht das erstmal nach! Jaj...
Und dabei ist es doch fast genau das selbe Team wie letzte Saison! Das ist ja grad das Skurile! Das versteht doch keine Emakko.

Dann gewinnen wir mal ein Spiel, denken, die Krise sei nun beendet und jetzt geht's loooos! Nöö, nix da. Näxtes Spiel wird wieder verkakkt. Was letztes mal noch klappte, wird ganz schnell wieder vergessen.... das Spielen wird verlernt... Pässe finden keinen Abnehmer... was ist das denn da für ein komischer, rot umrandeter Netzkasten? Naja, steht ja jemand vor, den sollt man vielleicht nicht stören.....

Zum Tollwut kriegen!

Nun ja, was soll man sagen. Eine wirklich unzufriedenstellende Situation, in der wir uns gerade befinden. Aber da muß jeder mal durch. So ist der Sport, mal gewinnt man alles, mal verliert man. Mal ist gut *lol*.....

Naja, manchmal (aber nur manchmal, haben Adlerfrauen ein kleines bisschen haue gern.... ich schweife ab *g* und stimmt übrigens auch nicht.... bei der momentanen Situation müsste man dazu schon Hardcore-Masochist sein...) kommt es ja auch vor, daß wir das ein oder andere Spiel gewinnen! Ja tatsächlich! Keine Lüge! *g* Juhu! Ist doch auch mal was! Und vielleicht geht es jetzt wirklich mal irgendwann aufwärts!
Ich behandle dieses Thema aber immernoch mit Skepsis, denn wenn man es schon diverse Male gedacht hat und eines "besseren" belehrt wurde, wird man vorsichtig....

Aber eigentlich kann es ja nur besser werden! Immerhin was Positives *g*.

Saison ist ja noch lang, in den Playoffs geht's ja erst richtig los, jede Serie hat mal ein Ende, ein mal Adler - immer Adler, der Himmel ist blau und ich leih mir mal eben Antti's Phrasenschwein aus


gerupfte Addy

 

27.10.07 11:56
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de