Hockey ...ruuuules!

kleene Schirischelte

Und wenn die Emotion dann mal ins unermessliche steigt, weil die dummen Pfeiffenköppe der Liga mal wieder einen dusseligen Scheiss zusammenpfeiffen, dann wird das natürlich geschwisterintern heftig diskutiert und bleibt nicht unanalysiert. Natürlich wird dabei immer mit Augenmaß und dem nötigem Grundverständnis für die an sich schwierige Aufgabe des Schiris Rücksicht genommen und nur seehr konstuktiv kritisiert........... STECHT SIE AB DIE SCHWARZWEISSE STREIFENSAU UND LASST SIE LANGSAM UND ERBAMUNGSLOS AUSBLUTEN, BIS NIX MEHR ZUM GERINNEN ÜBRIGBLEIBT*gggg*


 

Jarzi (16:19):
er macht videobeweis

Jarzi (16:20):
muss in einen anderen raum
der schiri

Addy (16:20):
schnellaaaaaaaaaaaa

Addy (16:21):
immernoch, boah

Jarzi (16:21):
er schaut imma noch

Jarzi (16:21):
wielaaange daaauert denn daaaas fooolllteeeerrrrr

Addy (16:22):
*daumenquetsch*
*luftanhalt*
*fleeeeeeh*

Jarzi (16:22):
jetzt
....................

Addy (16:22):
biiiittteeeeeee
fuck...............

Jarzi (16:22):
kein tor...........fuuuuuccckkkkkkkkkkkk
lang 2 minuten

Addy (16:22):
Dreck
Lang 2 min?

Jarzi (16:22):
soo n quatsch

Addy (16:22):
äh?

Jarzi (16:22):
dann gibt doch toooor

Addy (16:22):
vom Videobeweis 2 min??

Jarzi (16:23):
dummmmkoopppff so n scheiss hab ich ja noch nie gehört

Addy (16:23):
dann kann doch jeder nach dem Spiel nochmal gucken und nachträglich Spieldauer verteilen!!
ich auch nicht

Jarzi (16:23):
scheisse...dann könnte man technisches tor geben
das gabs schon

Addy (16:23):
wegen Verschieben des Tores?? Und daaaaas hat er auf dem Videobeweis geguckt????

Addy (16:24):
wenn er das nicht sieht und erst Videobeweis gucken muß, dann muß er doch Tor geben!!!!!! Oder bin ich jetzt ganz unrealistisch??

Jarzi (16:24):
lang

Jarzi (16:25):
eigentlich schon......

Addy (16:25):
Der kann doch nicht gucken auf Videobeweis!!!! Und dann Strafe geben!!!! Wenn er das nicht sieht, ob verschoben und nicht pfeift (!!!!), dann Tor!! Fertig!! BOAH

Jarzi (16:25):
ooooh

Addy (16:25):
also jetzt könnt ich durchdrehen

Jarzi (16:25):
reggiiieeeeeee

Addy (16:25):
boah ärgert mich das!!! Was für eine Entscheidung!!

Jarzi (16:25):
völlig unverständlich

Addy (16:26):
Er hat doch nicht gepfiffen!!!???

Jarzi (16:26):
hab ich ach noch niee gehört, dass msn nachm videobeweis stafen verteilt

Addy (16:26):
und dann auch noch ABSICHTLICH verschoben!!!!!

Jarzi (16:26):
dann muss man technisches tor geben

Addy (16:26):
Und DAFÜR kein Tor sondern lächerliche 2 min??
Skandal

Addy (16:27):
unfassbar
aaaaaaaaaaaaabsichtlich

Jarzi (16:27):
das MUSS dann teschnisches tor geben

Addy (16:27):
ich glaub es nicht
den könnt man erhängen

Addy (16:28):
<<-- völlig fassungslos immernoch......

 

 

JARZI

28.10.07 18:12
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de