Hockey ...ruuuules!

Vorfreude

Gelungener Saisonauftakt

 

In der altehrwürdigen Rheinlandhalle war gegen den immerwährenden Angstgegner Eisbären Berlin am gestrigen Freitag der Saisonauftakt!

In einem, leider nur vor knapp 1000 Zuschauern, spannenden und hochklassigen Spiel, bezwangen die Pinguine die maladen Eisbären auch in der Höhe verdient mit 4:2!!!

Verletzungsbedingt mussten beide Mannschaften auf einige wichtige Chracks verzichten, das tat dem Spiel aber keinen  Abbruch, sondern gab manchem jungen Spieler die Chance sich in den Vordergrund zu spielen.

Bei Krefeld fehlten noch Loyns und Alinc, aber dem Kombinationsspiel tat sas offensichtlich keine Abbruch.

So nahmen die beiden Kontingentstars Vassilijews und Selivanov wieder die Verantwortung auf ihre Schläger und zeichneten sich für 3 von 4 Toren verantwortlich. Auch die Leistungen der Defensive um den gestern wohl überragend haltenden Pavoni war sehr vielversprechend und hoffnungweckend für den Saisonauftakt gegen die Wölfe.

In diesem Sinne, haben die Pinguine eine grossartige Vorbereitung absolviert und somit ihre Ambitionen für die Saison untermauert.

Natürlich haben sie damit auch den Fehler gemacht, bei mir ausserordentlich grosse Hoffnungen zu wecken und mir damit ein riesenhaftes Meckerpotential an die Hand gegeben, wenn es im regulären Spielbetrieb nicht so läuft, wie ich mir das dann einbilde*gg*

Nunja, meinen Grundpessimismus bei Spielen der Pingguine werd ich wohl so oder so nicht aufgeben können, egal wer wie welche Vorbereitung gespieltt hat. DIE WAHRHEIT LIEGT AUF DEM EIS, DER PUCK ISS NE SCHEIBE UND EIN SPIEL DAUERT 60 MINUTEN.

Und vor allem.....BAAAALD ISSES SO WEIT

26.8.07 00:34


Tappara on terästä!

 

 

 

 

Sorry, mußte mal sein

Kleiner Tappara-Anfall heute, der irgendwie, und sei es nur auf diese dilettantische Weise, ausgelebt werden muß *g*....

 

Addy

 

14.8.07 22:29


Die letzte Verpflichtungsphase läuft und alle Teams sind was die Neuzugänge betrifft, sozusagen im Endspurt. In wenigen Tagen fangen alle Teams mit den Vorbereitungsspielen an und in ersten Tests werden Standortbestimmungen vorgenommen. Ein jeder der einigermassen hockeyverrückt ist, achtet nun genau auf sein Team und das Adrenalin beginnt zu steigen.

MAN HÄLT ES JETZT DANN WIRKLICH KAUM MEHR AUS!!!!!DER PUCK MUSS NUN ROLLLLLEEEENNNNNN

völlig unaufgeregtes JARZI

 

30.7.07 20:43


Beginning

Am 06. September startet die DEL mit einem Auswärstsspiel der Hamburg Freezers, bei den vollkommen unbedeutenden Kölner(wie schwer es fällt in einem offiziellen Blog, auch den offiziellen Namen auszuschreiben) Haien. Am 7.ten wird der erste Spieltag dann vollendet und es gibt am Freitagabend den ersten Tabellenführer(erwartungsvollnachkrefeldschiel)*gg*

Zum Spielplan iss folgendes zu sagen. Wenn man schon einen Spielplanbeauftragten in den Vereinigten Staaten sucht, braucht man sich nicht wundern, dass da On The Road Orgien und Homesessions en masse rauskommen. Dem einheimischen Fan wird es sicherlich nicht zugute kommen, phasenweise 2 Wochen kein Heimspiel zu sehen, dann aber 5 Stück in 12 Tagen. Ob das der Weisheit letzter Schluss iss, bleibt dahingestellt, jedenfalls kann das nicht im Interesse des zahlenden Publikums sein!

JARZI

24.7.07 22:33


Ich will Hokki! *kreisch*

Okay *sammel*..... ich würde es sehr begrüßen, wenn die Saison in des jetzigen Augenblicks unmittelbar naher Zukunft ihren Anfang fände.

*lufthol*... *luftanhalt*... *fastplatz*...
Ich will Hooooooockeeeyyy!!!! Boah, wenn die Saison nicht bald anfängt, geh ich ein. Klingt übertrieben? Joo, macht nix. Ist so.
Ich leide ja eigentlich schon seit Mai, die Suchtzustände können nicht ausgelebt werden, es fehlt was und ich versuche mich durch diese furchtbare Zeit mit alten Videos, Bildern und Texten irgendwie über Wasser zu halten, das hoffentlich endlich bald wieder zu Eis gefriert. Wir haben jetzt ende Juli, und ich denke, es waren nun genug quälende Monate Pause! *find*
Das Schönste ist natürlich, daß wir als amtierender Meister die Saison bestreiten *zufriedensmile*, aber es wird jetzt einfach Zeit, zu bestreiten!! *g*

Ich freu mich schon ohne Ende auf Antti -Herzinfarktgott- am Webradio, auf Jarzi am anderen Ende des ICQs, auf meine Adler, die hoffentlich wieder viele Siege holen, auf Tappara (die hässlichen Luxe werden diesmal erledigt!! *skandier*), auf die Freezers in der Color Line Arena (und noch mehr auf die Adler in der Color Line Arena, hähä... ), auf die Pingus, die auf neue Hühnerjagd gehen, die Leijonat und das DEB-Team bei der WM, auf spannende Duelle à la 59:59-hurra-die-Maus-ist-tot, auf die verlorenen Nerven in spe, viele neue graue Haare, Puck-im-Netz-nicht-pfeifende-Schiris-Keifereien *jetztschonmalkotz*, auf's frische Team, auf neue Spieler, auf alte Bekannte, einfach auf Hockey!
Ich will ich will ich will!

Aber ist ja nicht mehr lang! Am 6. September (*grinz*) startet die neue Saison, für mich nur leider unverständlicherweise mit dem Laich gegen die Freezers und nicht mit dem Meister, aber wat soll's, einen Tag später dürfen meine Adler dann gegen die Süssies ran (die so gar nicht düss sind *g*), und die Meistersaison kann beginnen!! Juhuuu!

Hoah, ich freeeuuu mich *zappel*!

Addy

24.7.07 19:00


Es began schon kurz nach ende April wieder zu kribbeln eine ganz besondere Art der Spannung liegt über dem Fan.

man weis dass man nun elend lange Zeit nicht mehr das Hockeysfeeling haben wird und dennoch weis man innerlich, auch diese erneute schweeeere Sommerzeit wird sich wieder dem Ende entgegenneigen.......und wenn man Eishockey-News Abonnent iss wie Ich, dann verschlingt man alldienstäglich die neuesten Berichte und Transfers, die sich ereignen....man lechtzt nach dem Spielplan und wenn er den draussen iss, dann macht man schon die ersten Pläne, sperrt sich Wochenenden frei und würde sich am liebsten Wünschen, man könnte anhand eines Lottogewinns, eine sasionlange Reiseroute ohne Unterbrechungen planen!     HOCKEY is the best Game of World!!! Und weil das so iss, werde ich immer auf einen Saisonstart hinfiebern.

Jeden September iss es einfach nur geil, wenn der erste Puck aufs Eis aufschlägt und man wieder so richtig MENSCH sein kann. Es folgt noch viiiiel mehr...denn...je näher der Start, desto aufgedrehter die Protagonisten*lol*

Jarzi

23.7.07 22:48


Gratis bloggen bei
myblog.de